Samstag, 28. März 2015

Kennst du schon Bauduu - Spielzeugverleih ?

Auf der CREATIVA bekommt man wirklich allerlei geboten ,

auch viele tolle Ideen zum Spielen .



So hat mich und besonders meine Tochter ( 11 Jahre ) der Stand von Frau Zimmermann

der Gründerin von Bauduu angesprochen. ( siehe folgendes Bild )



Ich habe mit ihr und Frau von Hören , der Leiterin Marketing / PR tolle Gespräche geführt und

wir , meine Tochter ,mein Mann und ich ,

wollen nun diesen Service des Spielzeugverleih ausprobieren .

Seit LEGO nun auch viel mehr auf die Mädchen eingeht , ist hier natürlich schon vor längerer Zeit

der Konsum Rausch der bunten Kunststoffsteine Welt auch bei uns eingezogen .

Inzwischen ist nur nicht mehr so viel Platz vorhanden und da kommt die Idee vom LEGO

ausleihen grade recht .

Ich werde euch dann weiter darüber  berichten ,sobald das 1. Ausleihpäckchen eingetroffen ist.

Eins ist schon jetzt klar ,das Kind ist schon ganz hibbelig !

Liebe Grüße , eure Fee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen