Donnerstag, 9. April 2015

Bauduu SET

So , nachdem Ostern nun hinter uns liegt , ist dringend der Bericht fällig .

Über bauduu - habe ich  H I E R  schon ein wenig erzählt.

Du möchtest gern ein LEGO Set ausprobieren ,zusammenbauen ,damit spielen ?
Deine Eltern möchten gern nicht so super viel ausgeben ?

Dann ist bauduu genau das richtige !!!

Dort hast du die Möglichkeit LEGO auszuleihen !!! Das ist doch großartig ,oder ?
Mit deinen Eltern zusammen suchst du dir ein Ausleihpaket aus,ganz nach Geldbörse.
Starterpaket  oder Profipaket  oder Premiumpaket

P R E I S E - H I E R

Du hast dir sicher schon überlegt was du als erstes ausprobieren möchtest , du gibst deine Wünsche
aus dem gewählten Ausleihpaket ein und bekommst dann das ausgewählte Set nach Hause .

Und kannst dann sofort mit dem Aufbauen & Spielen beginnen .

So schnell wie sich mein Kind den Karton geschnappt hat , so schnell hatte ich natürlich nicht
die Kamera parat - aber hier dennoch ein paar Eindrücke.


Dieser Zettel ist natürlich für die Eltern besonderes wichtig !!!

Bedenkt bitte ,das die Steine natürlich ein wenig anders verpackt sind , wenn man sich LEGO SETS
ausleiht ,als die ,die man neu bekommt .

Hier wird dann eifrig herumsortiert

So sieht ein Notfall Set aus

Das ist das Ergebnis von unserem ausgewählten Set .





Eine weitere Fortsetzung folgt !

Liebe Grüße eure Fee